Land.Leben.Baden in unserer Seifenwerkstatt zu Besuch

Wir waren sehr überrascht als Frau Köllner die Redakteurin von Land.Leben.Baden eines Tages bei uns angerufen hat, um zu fragen ob sie Jemanden schicken könnte, um bei einem Kinderprogramm dabei zu sein.

Einen schöneren Tag hätte sich Frau Speckner, die den Artikel geschrieben hat, nicht aussuchen können. Die Sonne strahlte mit den Buben um die Wette und irgendwie passte alles an diesem strahlenden Nachmittag.

Die Fotos und der Bericht von Christine Speckner sind wunderschön geworden und wir haben uns riesig gefreut. Vielen Dank.

 

Hauptsächlich Pfefferminzseife stellten die Jungs her, die sie dann  mit nach Hause nahmen. Die Kinder umfilzten zusätzlich eine Naturseife mit bunter Wolle. Eine Stunde lang waren sie motiviert am Werk, dann lockte der Bauernhof mit seinen vielen Spielgelegenheiten.  Einige der Bilder will ich nicht vorenthalten, viel Spaß beim Anschauen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0