Frische Kuhmilchseife

Ein echtes Pflegeschätzchen ist diese cremige Kuhmilchseife geworden. Das besondere an ihr ist die frische Kuhmilch vom Bauernhof.

Christine Bühler vom Danielenhof www.danielenhof.de

aus Freiamt kam zu mir mit ihrer Idee, aus der selbstgemolkenen Milch für ihre Feriengäste eine eigene Seife herstellen zu lassen. Ich war begeistert und habe ihr eine frisch duftende Bauernhofseife entwickelt.

 

Natürlich kann man die Kuhmilchseife mit Krauseminzeduft bei uns ab Hof und demnächst in unserem Online-Shop erwerben.

Weitere Inhaltsstoffe sind Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Kuhmilch, NaOH, grünes Kosmetikpigment, reines ätherisches Krauseminzeöl. Zum Haare waschen ist sie genauso geeignet, wie für die Körperpflege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0