Märchenhafter Ort der Ellernhof

Idylle ist zu wenig um den Ort zu beschreiben,  der einen erwartet, sobald man die Landstraße verlassen und in das Hofgelände eingebogen ist. Die  Äste der beeindruckenden Eichen verbeugen sich  beim Einfahren in das Hofgelände, als würden sie uns freudig  begrüßen und sich freuen, dass Leben auf den Hof kommt.

 Schon die Besitzerin haben sie magisch in den Bann gezogen.

Aber nicht nur die Eichen sind gewaltig, das Gelände mit einer Größe von 10 ha, bietet viel Platz um einen Rückzugsort im Norden Deutschlands in der Nähe bei Lüneburg zu finden.  

 

Hier fühlen wir uns wohl,

 

die Kinder sind mit den Eseln und dem Shettypony  zugange. Putzen, striegeln und dem Hufschmied zuschauen, wie er die Hufe wieder zurück schneidet, für Stadtkinder ist das ein Erlebnis, das sie so noch nie zu sehen bekommen haben. Zeitgleich sind noch andere Familien zu Gast, unsere Kinder haben gleich Anschluss und es wird überhaupt nicht langweilig.

 

Derweil können wir Erwachsene, uns an den lauschigen Plätzen am Teich, mit einem Buch und einer Tasse Kaffee gemütlich machen. Kein Straßenlärm, lediglich das Gezwitscher der Vögel, das Quaken der Frösche und das Rauschen des Windes in den drei großen Tannenbäumen sind zu hören.  Das ist Urlaub pur. Das Flair ist überwältigend, die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich und die Besitzerin ist sehr bemüht, uns allen gerecht zu werden.

 

Doch nicht nur zum Entspannen sind wir hier

 

Die Eigentümerin des Hotels ist an unseren pflegenden Naturseifen interessiert und gerne präsentieren wir unsere extra hergestellten Luxus-Wellness Seifen mit hochwertigen Inhaltsstoffen für das Tagungshotel Ellernhof. Die Naturseife soll ja Haare waschen können, zum Duschen geeignet sein und natürlich Hände waschen. So haben wir uns für Bier, das bekanntlich für Haut und Haar gut ist,  als Inhaltsstoff entschieden. Sheabutter für die Pflege als weiteren Inhaltsstoff und von Kakaobutter wird die Haut geschmeidig. Die erste Lieferung mit Hotelseifen dürfen wir richten und wir freuen uns sehr den wunderschönen Ellernhof mit unseren Naturseifen bereichern zu dürfen.

 

www.ellernhof.de

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0