Rösterei Schwarzwild

Spitzenmäßigen Kaffeegenuss kann man in der Rösterei Schwarzwild in der Kartäuserstraße in Freiburg erleben. Von der Chefin selbst wurden wir bedient und haben den Cappucino, der außergewöhnlich nach Cognac schmeckt, sehr genossen. Hier haben wir sicherlich nicht zum letzten Mal einen Kaffee getrunken.  

 

Für unsere pflegende Kaffeeseife haben wir uns für den sehr dunklen, nach Bitterschokolade riechenden Schwarzwild-Original entschieden. Die Espressobohnen sind aus 55% Arabica und 45% Robusta hergestellt. Mit naturreiner Sheabutter, hochwertiger Kakaobutter, cremiger Sahne und weiteren guten Pflanzenölen ist die Naturseife nicht nur als Küchenseife ein wahrer Pflegeschatz.

Ab sofort können die Seifen in der Rösterei in Freiburg erworben werden und natürlich in unserem Online-Shop.

 

Wir freuen uns sehr, die Inhaberin der schönen Rösterei kennen gelernt zu haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0