Junggesellinnenabschied auf dem Fixenbauernhof

Von Berlin aus wurde diese Party organisiert und ihre Freundinnen kamen aus ganz Deutschland, um mit der zukünftigen Braut "Pflegende Kräuterseifen" herzustellen. Nach dem Besichtigen des Bauerngartens und der Tiere wurden die Gäste mit der pflegenden Naturseife vertraut gemacht. Jede der Freundinnen stellte sich vier unterschiedliche Kräuterseifen her.

 

Wir hatten richtig viel Spaß zusammen.

Alles Liebe der zufünftigen Braut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Clara Holler (Samstag, 15 April 2017 10:43)

    Ich hatte für meine beste Freundin einen Seifenworkshop bei Melanie auf dem Fixenbauernhof als Junggesellinnenabschied organisiert, da meine Freundin schon lange intensiv vom Naturseifenfieber infiziert ist. Melanie hat uns total herzlich empfangen, wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
    Die spannende Führung über den Hof mit den kleinen Kälblein, durch den Permagarten und die leckere und gesunde Verpflegung mit selbstgemachten Kräutertee, frisch gebackenem Bauernbrot nebst Knoblauchbutter (sooo gut!) und Vanillehörnchen waren dabei ein völlig unerwartetes Geschenk von Melanie an uns. Wir waren also schon völlig begeistert noch bevor wir überhaupt in die Seifenwelt eingetaucht sind!
    Die ganze Gruppe von Mädels, trotz unterschiedlichster Interessen und Motivation, war während des Workshops aber gleichermaßen gebannt und konzentriert bei der Sache und jede konnte, dank Melanies unterstützender, professioneller Begleitung, mehrere duftende und schöne Eigenkreationen mit nach Hause nehmen. Die strahlende Sonne hat dazu einen adäquaten Rahmen gesetzt um unseren einfach perfekten Ausflug auf Melanies Hof. Wir konnten und können einfach nur "Vielen Dank" sagen und hoffen, dass Melanie Ihre Arbeit noch lange und erfolgreich weiterführen kann - damit wir auch die Chance haben, einmal wieder zukommen.
    Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen, gerade für vielbeschäftigte Großstädter ist jeder Ausflug auf den Fixenbauernhof eine Art intensive Frischzellenerholungskur für Körper, Geist und Seele!

  • #2

    Melanie Göppert (Samstag, 15 April 2017 11:03)

    Liebe Clara, vielen Dank für dein schönes Feedback. Das freut mich riesig, dass es euch bei uns so gut gefallen und sich die weite Anreise gelohnt hat.
    Das war auch für mich was ganz besonderes, dass ihr aus ganz Deutschland bei uns gelandet seid.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Melanie