Besuch vom SWR - Fernsehen

Am Dienstag , den 21.04.2020 Woche hatten wir den ganzen Tag spannenden Besuch vom SWR Fernseh Kamerateam und Redakteurin Antje Müller aus Stuttgart.

Der Grund ihres Besuch war unter anderem der Bauernhof, die Seifenwerkstatt und die Rezepturen aus dem neuen Buch Zero Waste Kosmetik.
Wir hatten sogar richtig was zu Lachen, einmal hat der Tontechniker ausversehen mein Putzstiel über den Tisch gehalten, anstatt das lange Mikrofon. Das war der Lacher.  

Durch diese Abstand-halten-Zeiten durfte ich kein Ansteckmikrofon bekommen.

Beim Drehen der Pferde haben die Kühe gemuht und beim Drehen der Ziegen haben die Pferde gewiehert. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.

Wenn es euch interessiert,
was bi uns de gonze Dag gfilmt und gschwätzt wore isch, natürlich uff badisch, dann schaut: 

am Sonntag Abend, den 26.04.2020 um 18.45 Uhr im Treffpunkt Baden-Württemberg. 

Vielen Dank an Antje, Alfons und Michael
Ich werde euch und diesen Tag nicht vergessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Frauke Sternberg (Donnerstag, 23 April 2020 17:07)

    Hallo Melanie, zur Zeit ist ja richtig was los bei dir.. da bin ich aber auf Sonntag gespannt.

  • #2

    Gudrun Weiss (Freitag, 24 April 2020 10:09)

    Ja da kleben wir am Fernsehen......freue mich für Dich

  • #3

    Gabi Amon (Freitag, 24 April 2020 11:11)

    Hallo Melanie,
    Am Sonntag würde ich mir gerne die Sendung anschauen . Können Sie mir sagen welcher Kanal die Sendung ausstrahlt?
    Herzliche Grüße
    Gabi Amon

  • #4

    Jannet (Freitag, 24 April 2020 20:17)

    Das klinkt spannend, bin gespannt. Vielen Dank für das signieren der Zero Waste Kosmetik Bücher, sie kommen in meinem Freundeskreis sehr gut. Viele Grüße aus Neuenburg von Jannet

  • #5

    Petra Glindemann (Samstag, 25 April 2020 17:57)

    Liebe Melanie,
    ich freue mich sehr für dich �. Dein Buch gefällt mir sehr gut und ich werde auf jeden Fall vor dem Fernseher sitzen am Sonntag, bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße und weiter so, Petra

  • #6

    Jannet (Montag, 27 April 2020 13:01)

    Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner Film. Dein Buch kommt sehr gut an. Besonders mit der Widmung von Dir. Eine Freundin meinte, bei ersten Durchblättern, dass sie Hunger bekäme .... ;D,;D,;D Liebe Grüße aus Neuenburg von Jannet