Was mich beflügelt

 

Den Menschen und der Natur  Gutes tun, das ist unsere Vision.

 

Wir wissen, welche Zutaten es braucht, damit Du ein gutes Hautgefühl bekommst.

Mit ehrlichen Zutaten möchten wir Dich begeistern.  Wir  bilden uns ständig weiter,  um immer besser zu werden. Unser Ziel ist es,  Menschen für natürliche und ehrliche Naturseifen zu sensibilisieren. Unsere Haut dankt es uns. Gerne geben wir unser Wissen an Dich weiter.

 

Seit über 25 Jahren lebe und arbeite ich auf einem der wunderschönen Höfe im Schwarzwald mit meinem Mann und meinen vier Kindern, umgeben von unseren Tieren und der einzigartigen Natur. 

 

Dieses Leben in und mit der Natur hat  mir gezeigt, wie wertvoll sie ist und wie viel wir von ihr lernen können.  Alles geht Hand in Hand und ist ein in sich geschlossenes System. Das hat mich inspiriert: ein Produkt mit der Natur.  Nutzen und schätzen, was sie uns gibt. 

 

Mit nur wenigen, aber sehr hochwertigen Zutaten lässt sich ein wertvolles Produkt erstellen - in unserem Fall die Naturseifen. Wir wissen, welche Zutaten wir brauchen, um wieder ein gutes Hautgefühl zu haben.

Unsere Haut und unsere Umwelt dankt es uns. Durch die guten Öle in unseren Seifen wird die Haut schonend gereinigt und gleichzeitig gepflegt.  Sie lernt, sich wieder zu regenerieren und schnell merkt man, dass man nicht viel braucht, um sich zu pflegen und sich selbst etwas Gutes zu tun. Und das alles ohne Verpackungsmüll.

 

Nicht nur für Naturseifen habe ich Rezepte entwickelt.  Kosmetik mit Obst und Gemüse und Reinigungsmittel aus der Natur sind ebenfalls meine Leidenschaft geworden.  Dieses Wissen gebe ich in den unterschiedlichsten Kursen schon seit Jahren deutschlandweit weiter.

Ich freue mich euch in meinen Kursen kennen zu lernen.

 

Eure Melanie

 

 

 

Foto: Beate Zehnle-Lehmann